Medienplatzierung und Preisverleihung 2018 ein voller Erfolg

Ankommer 2019

Die Flüchtlingsthematik hat längst nicht mehr die Brisanz, die sie noch vor drei Jahren hatte. Doch für uns ist die Integration Geflüchteter weiterhin ein enorm wichtiges Thema. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder dazu beitragen konnten, die KfW Stiftung in die Medien zu bringen. Denn sie fördert mit dem Stipendienprogramm „ANKOMMER. Perspektive Deutschland“ Social Start-ups, die Geflüchteten Zugang zu Bildung, Ausbildung und Arbeit ermöglichen. Bundesweit berichteten die Medien über die ANKOMMER: in TV und Radio, im Internet und in der Presse. Neu in diesem Jahr: steinrücke+ich hat die KfW Stiftung auch bei der Konzeption der Verleihung des „Special Impact Awards“ Mitte Oktober in Frankfurt beraten und maßgeblich bei der Event-Umsetzung unterstützt.